PHYSIOTHERAPIE

Die Praxis für Physiotherapie Yvonne Pletl besteht nun schon seit über 10 Jahren in Deggendorf.


Unsere qualifizierten Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen sind spezialisiert auf orthopädisch-chirurgische und neurologische Krankheitsbilder. Mit ihrer Erfahrung und ganzem Wissen bringen sich die Therapeuten in jeder Therapie ein.


Es ist uns wichtig, individuell und ganzheitlich auf den Menschen einzugehen, um gemeinsame Therapieziele zu erreichen.


Wir legen großen Wert auf regelmäßige Fortbildungen und internen Austausch im Kollegium, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

 

Durch die medizinische Trainingstherapie ist es in unserer Praxis auch möglich, Krankengymnastik am Gerät zu absolvieren und Übungen in sportlicher Atmosphäre zu erlernen.

 

HEILMITTEL

 

EAP

Logo 10 Jahre amedos 2 physiotherapie